...
yoga logo soham

Community Circle

Community Circle mit Peer-to-Peer Coaching

Community Circle

Möchtest du nach dem Retreat “on track” bleiben, das Gelernte und Realisierte integrieren und im Alltag gut für dich sorgen?

Werde Teil einer Community, die dich stärkt und erinnert, deine Bedürfnisse im stressigen Alltag nicht zu vergessen oder hinten anzustellen. 

Der Community Circle findet 1x im Quartal statt und dient deiner nachhaltigen Selbstfürsorge, der Verbindung mit Gleichgesinnten und dem Kontakthalten mit bekannten Gesichtern. 

WAS ERWARTET DICH:

Momente der Achtsamkeit und Stressregulierung:

Wir halten zu Beginn des Calls bewusst inne, kommen im Moment an und praktizieren Achtsamkeit in Form von Atmung, Meditation oder Yoga Nidra. Nur wenn du in Kontakt mit dir selbst bist, kannst du deine Bedürfnisse wahrnehmen und ihnen Raum geben. 

Verbindung und Austausch:

Erkenne, dass du mit deinen Herausforderungen nicht alleine bist! Ich teile in unserem Circle Impulse, Erfahrungen und Tipps, wie du im Alltag immer wieder bei dir einchecken und in Verbindung kommen kannst. Gerne nehme ich dabei Fragen aus der Gruppe – z. B. zur Selbstfürsorge oder Yogapraxis – auf und freue mich auf den interaktiven Austausch mit dir. 

Peer-to-Peer-Coaching:

Wie auch in meinen Retreats teile ich dich in Break-out Sessions ein – möglichst mit deinem Vertrauenspartner / Vertrauenspartnerin aus dem Retreat. Das Ziel ist es, dass ihr euch zu aktuellen Themen / Situationen austauscht, gegenseitig spiegelt und in die Selbstverantwortung nehmt. Gerne kann daraus eine feste Accountability-Partnerschaft über den Circle hinaus entstehen. 

Details im überblick

FÜR WEN IST DER COMMUNITY CIRCLE  GEEIGNET: 

Der Circle ist für alle Teilnehmer meiner Retreats geeignet, die danach in Verbindung bleiben, neue Impulse erhalten und das Gelernte nachhaltig in den Alltag integrieren wollen. 

Deine Investition:

Alle Circle dauern 90 Minuten und finden immer montags von 19:30 bis 21:00 Uhr via Zoom statt.

Ich freue mich auf dich und die Gemeinschaft!

Kundenstimmen

14-TÄGIGER NEWSLETTER

Inspiration für mehr Menschlichkeit

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte alle zwei Wochen Tipps und Inspiration von mir, wie du mit dir selbst in Verbindung treten, ein authentisches Leben führen und tiefe menschliche Beziehungen leben kannst – beruflich und privat.





Málaga (Spanien)
17.07.-24.07.2022
Apulien (Italien)
21.08.-27.08.2022
Mallorca (Spanien)
18.09.-24.09.2022
Jetzt mehr Details anfordern!
Anfrageformular
Über welches Retreat möchtest Du Dich informieren?
Einwilligung
0

Dein Warenkorb ist leer.

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.