...
yoga logo soham

Deep Rest

Online Special mit Restorative Yoga und Yoga Nidra

Deep Rest

Die gemütliche, dunkle Jahreszeit ist zurück und wir dürfen wieder mehr in den Rückzug gehen. 
Wenn du dich nach tiefer Entspannung und Erholung sehnst, ist das Online Special genau das richtige für dich. 

Du darfst in 60 Minuten zur Ruhe und in die reine Selbstakzeptanz kommen. Es gibt nichts zu tun, zu leisten oder zu erreichen. Du darfst einfach sein und all die Anspannung, die du in dir hältst, loslassen.

Manchmal sind wir im Tun des Alltags so sehr gefangen, dass es uns schwer fällt zur Ruhe zu kommen.
Restorative Yoga und Yoga Nidra sind auf die Tiefenentspannung auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene ausgerichtet. Sie können die uns innewohnende Heilkraft aktivieren und uns zurück in unser innere Gleichgewicht bringen. Denn sie beruhigen das Nervensystem, sodass du den Ruhe- und Entspannungsmodus (Parasympathikus) aktivierst. In diesem Zustand fällt es uns viel leichter, die Dinge wieder klarzusehen, aufzuräumen und abzuschließen. 

Restorative Yoga ist eine ruhige Yoga-Art, in der Asanas (Körperübungen) mithilfe von Hilfsmitteln geübt und somit ohne jegliche Anstrengung gehalten werden. Du wirst von der Erde getragen und unterstützt, um noch mehr loszulassen.

Yoga Nidra ist eine besondere Form der Meditation und Tiefenentspannung, die uns dabei hilft, körperliche, emotionale und mentale Anspannung loszulassen. Dieser restorative Prozess ermöglicht es dir, unterbewusste Programme loszulassen und dich von der Vergangenheit zu lösen. 

In diesem Special darfst du es dir zu Hause richtig gemütlich machen, dir eine “Entspannungsoase” mit Kerzenschein, ätherischen Ölen und Kristallen vorbereiten. 

Alles, was du zu tun hast, ist dich anzumelden, dich hinzulegen, meiner Stimme zu folgen und loszulassen. Es ist ein zutiefst restorativer Prozess. 
Ich halte einen sicheren Raum, in dem du Körper, Geist und Seele wieder in Verbindung bringen und eine kraftvolle Intention für mehr Ruhe und Entspannung setzten kannst.

Für diese Stunde brauchst du eine Yogamatte, eine Decke, ein Bolster/großes Kissen, zwei Yogablöcke/dicke Bücher, ggf. ein Augenkissen und dein Journal und Stift. 

Details im überblick
Deine Investition:

Die Session dauert 60 Minuten. Wenn Du nicht live dabei sein kannst, erhältst du die Aufzeichnung ca. 1 Stunde nach dem Event.

Ich freue mich auf Dich!

Kundenstimmen

14-TÄGIGER NEWSLETTER

Inspiration für mehr Menschlichkeit

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte alle zwei Wochen Tipps und Inspiration von mir, wie du mit dir selbst in Verbindung treten, ein authentisches Leben führen und tiefe menschliche Beziehungen leben kannst – beruflich und privat.





Málaga (Spanien)
17.07.-24.07.2022
Apulien (Italien)
21.08.-27.08.2022
Mallorca (Spanien)
18.09.-24.09.2022
Jetzt mehr Details anfordern!
Anfrageformular
Über welches Retreat möchtest Du Dich informieren?
Einwilligung
0

Dein Warenkorb ist leer.

Seraphinite AcceleratorBannerText_Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.